Zentrale Vertrauensdozentin der Universität zu Köln

Seit dem Wintersemester 2017/2018 bin ich zentrale Vertrauensdozentin der Universität zu Köln.

Als zentrale Vertrauensdozentin kann ich fakultätsunabhängig in Fällen von Diskrimierung von Studierenden kontaktiert werden. Als Vertrauensdozentin bin ich Ansprechpartnerin in allen Fällen von Diskriminierung, z.B. aufgrund von Hautfarbe, ethnischer Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung. 

Siehe auch: Übersicht über Vertrauensdozenten der Universität zu Köln  

Kontaktieren Sie mich gern über E-Mail, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.  

(v.l.) Prof. Dr. Axel Freimuth (Rektor), Imke Ahlen (1. AStA Vorsitzende),
Jun.-Prof. Dr. Maike Schindler (zentrale Vertrauensdozentin), Björn Sonnenberg-Schrank (zentraler Vertrauensdozent)