Anmeldung

 

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über https://www.conftool.com/ifo2025

Die Anmeldung ist ab dem 01.08.2024 freigeschaltet.

 

 

Die Teilnahme kostet

 

Regulär  [Detaillierte Informationen zu den Kosten folgen in Kürze]

 

Reduziert für Studierende oder Personen in der Qualifikationsphase ohne Vollbeschäftigung (ein Nachweis ist mit der Anmeldung über das Anmeldetool hochzuladen).

 

Im Teilnahmebeitrag sind etwaige Kosten für Verpflegung im Rahmen des Tagungsprogramms und die Teilnahme am Rahmenprogramm inkludiert. Die Teilnahme am Gesellschaftsabend (begrenzte Teilnehmerzahl, first-come-first-served-Prinzip) ist zusätzlich zu bezahlen (Informationen zum Ort und Kosten Folgen in Kürze).

 

Interessierte, die sich aktuell in einer prekären Einkommenssituation befinden, bitten wir, mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

 

Anmeldefrist

 

Die Möglichkeit zur Anmeldung besteht ab 01.08.2024 bis 07.02.2025.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie die Rechnung über die Teilnahmegebühren.

Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen finden Sie auch im Anmeldungstool.

Die Informationen zur Beitragseinreichung finden Sie auf der Seite Call for Papers.

 

 

Unterstützungsbedarf und Assistenz

 

Als Veranstalter:innen ist es uns sehr wichtig, dass wir während der Tagung auf unterschiedliche Bedürfnisse und Bedarfe eingehen können. Unser Ziel ist es, die Angebote der Tagung möglichst barrierefrei zu präsentieren und zu kommunizieren, darunter Tagungsbeiträge und andere Programmpunkte. Bitte zögern Sie nicht, sich vorab an uns zu wenden, wenn Sie Unterstützungs- und Assistenzmöglichkeiten abklären möchten: ifo-2025@uni-koeln.de. Gerne können Sie sich für individuelle Fragen und Anliegen bei der Präsenztagung an den Infopoint wenden.

 

Wir möchten uns außerdem, wie Sie bestimmt auch, klar für eine diskriminierungsfreie Tagung sowie einen respektvollen und höflichen Umgang und Dialog miteinander aussprechen. Bitte wenden Sie sich gern vorab an das Konferenzteam unter ifo-2025@uni-koeln.de, wenn Sie diesbezüglich Bedenken haben. Wir sind bemüht, Ihnen entgegenzukommen.