Mildenberger, Tabea/Schmidt, Marc/Zorn, Isabel (2025). A formative evaluation: co-designing tools to prepare vulnerable young people for participating in technology development. i-com. https://doi.org/10.1515/icom-2024-0040 |
Reuter, Julia/Mildenberger, Tabea/van der Haagen-Wulff, Monica (2025). Jenseits von Diversity – diesseits der Diskriminierung. Postkoloniale Interventionen in Wissenschaft und Hochschule im Spiegel gegenwärtiger Neuerscheinungen. In: Sigrun Nickel/Anna-Lena Thiele (Hg.): Wissenstransfer und Hochschulentwicklung. Impulse aus der Hochschulforschung (=die hochschule 1–2/2025), Institut für Hochschulforschung (HoF), Halle-Wittenberg |
Zorn, Isabel & Mildenberger, Tabea (2024). Partizipative Technologieentwicklung mit Jugendlichen im Kontext Sozialer Arbeit. In: Kernebeck, Sven & Fischer, Florian. (Hrsg.) Partizipative Technikentwicklung im Sozial- und Gesundheitswesen - Interdisziplinäre Konzepte und Methoden. |
Mildenberger, Tabea/Schmier, Alena/ Zorn, Isabel (2022). Literaturreview zu partizipativer Technologieentwicklung in der Behinderten- und Erziehungshilfe im Kontext Sozialer Arbeit. Soz Passagen 14, 441–455. https://doi.org/10.1007/s12592-022-00439-z |
Gutstein, Michelle/Mildenberger, Tabea/Kneer, Svenja (2022). Soziale Medien als Feldzugang und Erkenntnisgegenstand. Von der digitalen Kontaktaufnahme zu Netzwerkinteraktionen in der Arbeitsmigration. In: Merve Schmitz-Vardar/ Andrea Rumpel/ Alexandra Graevskaia/ Laura Dinnebier (Eds.), Migrationsforschung (inter)disziplinär (127-148). Bielefeld: transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839460948-007 |