Was tun bei Fragen zum Modul/zur Veranstaltung?

Bitte  halten Sie sich an folgende Schritte („Troubleshooting“):

1. Analysieren Sie Ihr Problem: Wer ist Ansprechpartner? (etwa Google Maps und nicht wir bei Fragen zur Lage von Räumen; KLIPS bei Uhrzeit der Veranstaltung etc.)

2. Konsultieren Sie die Internetseiten der Hochschule (etwa bezüglich Räumen und Lage der Räume usw. – auf diese Anfragen reagieren wir in der Regel nicht!)

3. Konsultieren Sie unsere Informationen auf Ilias hinsichtlich des organisatorischen Ablaufs der Klausur.

4. Konsultieren Sie die Seiten des SSC und anschließend das SSC.

5. Wenn Sie an allen diesen Anlaufstellen Ihre Information nicht erhalten können: Sprechen Sie uns vor oder nach der Veranstaltung an.

6. Wenn auch wir Ihnen nicht helfen können: Schreiben Sie (nur) an unser Sekretariat oder an (eine/n von) uns. Bitte rechnen Sie mit etwa einer Woche Antwortzeit.

 

Bitte beachten Sie: Wir erwarten von Ihnen eine eigenständige Informationssuche bevor Sie sich bei uns melden.

Sie  müssen sich nicht für einzelne Sitzungen abmelden.